Verkauf

Ihr habt Lust auf neuen KjG Merch? Dann seid ihr in unserem Shop richtig, für euer nächstes KjG Outfit könnt ihr außerdem auch gerne unseren Spreadshirt-Shop besuchen.

Verleih

In unserer Diözesanstelle gibt es übrigens viel Material, was ihr euch für eure Jugendarbeit vor Ort ausleihen könnt.

KjG-Pavillon

Für eure Veranstaltungen habt ihr die Möglichkeit unseren KjG Pavillon* auszuleihen.

Wenn ihr beispielsweise einen Stand an eurem Pfarrfest oder anderen Veranstaltungen habt, dann könnt ihr euch auch das ganze “Pfarrfest-Paket” ausleihen, dazu gehört: der Pavillon, eine fertige Spielstraße für Kinder mit Material, Flyer und Informationsmaterial

*für den Pavillon ist eine Kaution von 50 € notwendig

Spirikoffer

Unseren Spirikoffer könnt ihr euch einfach ausleihen und überall hin mitnehmen.

Du findest darin Gottesdienstvorschläge, Impulse und Texte, Gebete und Geschichten.

Seilpfadparcour

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr einen Seilpfadparcoour aufbauen, dazu könnt ihr euch Seile und das Zubehör ausleihen und überall hin mitnehmen.

Was es bei uns gibt:
5 Seile Hanf(Imitat), Durchmesser 20mm, Länge 15m
10 Seile Hanf(Imitat), Durchmesser 16mm, Länge 3m
Klemmen und Muttern

Wasserrutschen

Für die warmen Tage könnt ihr euch bei uns Wasserrutschmatten ausleihen.