Großveranstaltung

Die Großveranstaltung der KjG Bamberg hat schon eine lange Tradition – aber wie wird sie in Zukunft aussehen?

Wir wollen einen ersten Einblick in das bieten, was die Großveranstaltung sein könnte, an unserem Teaser-Tag am 01. Juni 2024. Lass uns den Tag zusammen verbringen, gemeinsam spielen, Gottesdienst feiern und Spaß haben mit Musik, Grillen und mehr. 

Wenn du auch gerne dabei sein möchtest, dann melde dich jetzt einfach ganz schnell an und sei dabei. Ganz einfach, über direkt hier.


Wann? Samstag, 01. Juni 2024 – gemeinsamer Start um 10.00 Uhr und offenes Ende ab 19.00 Uhr bis max. 22.00 Uhr

Wo? Jugendhaus Burg Feuerstein – Burg Feuerstein 2, 91320 Ebermannstadt) 

Kosten? Der Teilnehmendenbeitrag für KjGler*innen liegt bei 15 €. Für Nicht-KjGler*innen bei 20 €.