Einladung zum Dankefest-Turnier 2026
Liebe KjGler*innen,
ihr seid herzlich eingeladen zu unserem Dankefest-Turnier 2026.
Am Ende vom Tag wird ein Gewinnerteam gekürt. Sei dabei 😉
Wann:📅 04. Juli 2026
Wo:📍 Klemens-Fink-Zentrum Bamberg, von 11:00 – 19:00 Uhr (mit anschließendem Ausklang)
Was: Gemeinsam wollen wir spielen, lachen, uns austauschen und einfach eine richtig gute Zeit haben.
👉 Es werden ortsgruppeninterne Teams gebildet (4 Personen pro Team / je nach Personenanzahl können auch zwei, drei Teams aus einer Ortsgruppe gebildet werden / oder wenn nötig gemischt werden)
👉 Die Teams spielen gleichzeitig Mini-Spiele im Turnierformat.
Das erwartet euch außerdem:
💦 Wasserspiele (Handtuch + Wechselkleidung nicht vergessen 😉)
📸 Fotobox für eure Erinnerungen
🔥 Grillen & Essen
🏕️ Zeltlager-Überfall-Flohmarkt (bringt bitte eure Überfallregeln und Zeltlageranmeldungen mit)
🏆 Siegerehrung
Kommt vorbei – Zur Anmeldung geht´s hier:
wir freuen uns auf euch! 💛
