Einladung zum Dankefest-Turnier 2026

Liebe KjGler*innen,

ihr seid herzlich eingeladen zu unserem Dankefest-Turnier 2026.
Am Ende vom Tag wird ein Gewinnerteam gekürt. Sei dabei 😉

Wann:📅 04. Juli 2026

Wo:📍 Klemens-Fink-Zentrum Bamberg, von 11:00 – 19:00 Uhr (mit anschließendem Ausklang)

Was: Gemeinsam wollen wir spielen, lachen, uns austauschen und einfach eine richtig gute Zeit haben.

👉 Es werden ortsgruppeninterne Teams gebildet (4 Personen pro Team / je nach Personenanzahl können auch zwei, drei Teams aus einer Ortsgruppe gebildet werden / oder wenn nötig gemischt werden)

👉 Die Teams spielen gleichzeitig Mini-Spiele im Turnierformat.

Das erwartet euch außerdem:

💦 Wasserspiele (Handtuch + Wechselkleidung nicht vergessen 😉)

📸 Fotobox für eure Erinnerungen

🔥 Grillen & Essen

🏕️ Zeltlager-Überfall-Flohmarkt  (bringt bitte eure Überfallregeln und Zeltlageranmeldungen mit)

🏆 Siegerehrung

Kommt vorbei – Zur Anmeldung geht´s hier:

Anmeldung_Dankefest_2026

wir freuen uns auf euch! 💛